Über mich

Hedda Feldhoff-Reif

Seit ich denken kann beschäftigt mich der Sinn unseres Daseins, was mich zur ganzheitlichen Körpertherapie geführt hat.

Meilensteine meines Weges waren in jungen Jahren die Begegnung mit einem fortgeschrittenen Meister des Shiatsu, der am Ende alle Konzepte fallen ließ.

Die Lomi Massage hat mich später die spirituelle Dimension unseres Körpers gelehrt - sowie absichtslos zu handeln und liebevoll zu berühren.

2018 hat mich eine Ausbildung bei Christian Dittrich-Opitz, einem Lebensenergie-Forscher, inspiriert. Sie bringt viele Elemente meines Weges wie Ernährung, Bewusstseinsentwicklung und Körperarbeit auf einer tieferen Ebene zusammen.

In den letzten Jahren habe ich eine mich intensiv mit Faszien- und körperorientierter Prozeßarbeit beschäftigt.

Momentan befinde ich mich in einer Triyogaflow Lehrerausbildung.
Außerdem bilde ich mich weiter in Ayurvedischer Ernährungslehre, 4-Temperamentelehre sowie TCM.

Darauf bauen meine Seminare auf.

Hedda Feldhoff-Reif

Persönliches

  • Mutter von 4 (schon erwachsenen) Kindern, glücklich verheiratet
  • Ausbildung als Gärtnerin im Bereich Gemüsebau (Demeter)
  • Erfahrung mit Leben in Gemeinschaft, natürlicher Geburt, Therapie, Selbstversorger Landwirtschaft
  • eigene Praxis in Lauben / Allgäu und Leitung der "OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeit" mit Ausbildungen im Allgäu, Franken, Kanaren und auf Hawaii

Ausbildung in ganzheitlicher Körperarbeit

Masunaga Shiatsu (Marburg)

Irisdiagnose, Fussreflexzonenmassage, Sanfte Wirbeltherapie nach Dorn und Breuss, Fortbildung in Atemtherapie, Arbeit mit Träumen, Gesicht- und Handlesen

ICON - ganzheitliche Faszienarbeit

Ausbildung in Lomi Lomi Massage

als Lomi-Bodyworker (Wolfgang Kirnich / HP Schule Füssen)

Lomi Nui (Cornelia Miller / Oberstdorf)

Lomi Lomi 'Oluea ( Uta Scheven / München)

Lomi Lomi 'Oluea (Daniel Fowler/ Maui)

Mana Lomi (Maka'ala Yates)

Autorisierung als Lomi Lehrerin durch Daniel Fowler / Hawaii

"Mana Lomi" mit Kumu Pa'a Kawika Foster (Australien)

"Therapeutic Lomi" mit Jeana Iwalani Naluai (Maui)

"Beraterin für Bioelektrische Gesundheit"

nach Christian Dittrich-Opitz

"Systemischer Potential Coach"

mit Marianne Jorde

Webseite Praxis in Kempten / Allgäu (Lomi Massage): www.lomilomi-massagen.de

Webseite Lomi Oluea Ausbildung: https://ausbildung-lomi.de/



Abonniere meinen Newsletter

Als Dankeschön bekommst du meine Meditation "Essen mit Genuss"