Leber & Darmkur

Anfang September 2024 biete ich wieder eine Begleitung zur Reinigung von Darm und Leber per Zoom an. Die Teilnahme ist kostenfrei, es fallen lediglich Kosten für die Reinigungsprodukte an.
Mein Interesse ist es mich auszutauschen und weitere Erfahrungen zu sammeln.

Hier kannst du dich eintragen und bei unseren Zoomtreffen dabei sein.

Der erste Zoomcall findet Sonntag um 20:00 Uhr am 01.09.2024 statt. Bitte bestelle die Reinigungsprodukte bis spätestens 25.08., damit wir gemeinsam beginnen können. Melde dich auch an, wenn du am ersten Treffen keine Zeit hast. Es wird mehrere Zoom Calls geben, wo auch du dann sicherlich mal Zeit hast. 3 - 6 Wochen sind eine lange Zeit und ich würde gerne testen, wie man gemeinsam diese Zeit "durchhält" und dann echte Ergebnisse erzielt (bessere Verdauung, Leberwerte usw)

Darm & Leberkur von Life Plus

Die Darmkur von Life Plus ist eine bewährte Reinigung von Darm und Leber.
Die Rezeptur ist sanft, intensiv und gleichzeitig stark regenerierend für Darm und Leber.

Sie besteht aus drei (oder 4) Komponenten:

  • ein Pulver zur Darmreinigung (Cogelin), das neben Ballaststoffen zur Lösung von Darmschlacken auch Darmbakterien und Nährstoffe für Bakterien enthält.
  • Parabalance ist eine Mischung aus hilfreichen Pflanzen (Wermutkraut, Berberizen, Walnussblätter, Beberin, Knoblauch, Bockshornklee, Nelke, Mariendistel ect.) sowie MSM und Aminosäuren.
  • MSM Kapseln zur Bindung von Giftstoffen, schützt Knorpel und Gelenke im Körper, wichtiger Bestandteil einer Entgiftungskur
  • wahlweise: Green Medley ist eine grüne, geniale Mischung zur Reinigung und Ernährung von Leber und Darm und kann auch zur geschmacklichen Verfeinerung mit Cogelin zusammen genommen werden.

Diese Kur geht über 3 Wochen und kann bei Bedarf auch 6 Wochen oder länger durchgeführt werden.
Ich habe schon viele Kuren durchgeführt - diese fand ich am sanftesten und trotzdem mit tiefgehender Wirkung. Die Rezeptur scheint mir gut durchdacht.
Auch hier ist eine Verbesserung von Verdauung, Schlaf und einer natürlichen Regulation von Gelüsten zu beobachten, so dass ganz von selbst schon die erste Pfunde verschwinden.

Bezugsquelle:

Hier ist der Link zu meinem Shop:

Bitte achte darauf, dass folgende Artikel schon im Warenkorb liegen:

Art.-Nr. 5369 - Solis Green Medley

Art.-Nr. 4443 - Cogelin

Art.-Nr.5388 - Parabalance

Art.-Nr. 4463 - MSM Plus Tablets

Bitte auswählen, welche Produkte du möchtest und dann im Shop anmelden.

Hier kannst du dich eintragen und bei unseren Zoomtreffen dabei sein. Ich sende dir auch per Email weitere Informationen zu.

Der erste Zoomcall findet um 20:00 Uhr am 01.09.2024 statt.

Abonniere meinen Newsletter

Als Dankeschön bekommst du meine Meditation "Essen mit Genuss"