Begleitung

Neue Wege entdecken

Wie läuft eine Begleitung ab?

Unverbindliches Erstgespräch

(ca. 30 min per Zoom)
Wir vereinbaren einen Termin und schauen, ob es Sinn macht, dass ich dich begleite.

Verbindliches Erstgespräch

(ca 60 - 90 min per Zoom)
Hier vereinbaren wir deine Ziele und ich mache mir ein genaues Bild von deiner Jetzt-Situation, deinen Gewohnheiten und deinen Herausforderungen.
Hier bekommst du deine ersten Hausaufgaben.

Begleitung

Du erhälst nach ca 3 Tagen von mir einen Ernährungsplan bzw Aufgaben, Rezepte, Ideen - je nachdem, was bei dir ansteht.
Über WhatsApp werden wir nun die nächsten 4 Monate fast jeden Tag in Kontakt sein. Bei Bedarf können alle paar Wochen weitere Zoom Calls vereinbart werden.

Gruppencalls

1 x pro Woche gibt es einen gemeinsamen Call mit den anderen Frauen aus der Gruppe
per Zoom, wo wir uns austauschen über Fortschritte, Hindernisse, Fragen stellen usw.
Der Termin ist jeweils Sonntags um 19 Uhr.
Außerdem wird es weitere Zoom Calls zum Thema Energiekultivierung und Bewegung geben.

Ziel ist es möglichst ohne viel mehr Zeitaufwand neue Ernährungs- und Verhaltensroutinen zu entwickeln. Diese werden nach und nach von dir umgesetzt.
Kurze Videos und Rezepte aus meinem Infoblog unterstützten dich zusätzlich.

Webinar mit Heilpraktikerinnen

Während der Begleitung wird es 1-3 Webinare mit HP Diana Ruppert (spezialisiert auf Frauenheilkunde) und HP Doris Richtsteig (spezialisiert u.a. auf Einsatz von Vitalpilzen) geben.
Hier können dann auch mehr medizinische Fragen geklärt werden.
Meine Begleitung ersetzt ausdrücklich nicht den Besuch eines Arztes oder einer Heilpraktikerin ;)

Start

Die Begleitung startet am 08.09.2024
Wenn du dabei sein möchtest, trage dich unten auf die Warteliste ein.

Kosten

Begleitung für 4 Monate: € 600,- (das ist ein sehr vergünstigter Sonderpreis für die zweite Runde), zahlbar per Gesamtzahlung oder in 4 Raten.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier auf die Warteliste eintragen für die nächste Runde...

Abonniere meinen Newsletter

Als Dankeschön bekommst du meine Meditation "Essen mit Genuss"